• Front Ok 1
  • Front Ok 3
  • Front Fasnacht 22

    Aktuelle Meldung

    werbung sommer23

    • News
    • Anmeldung KuTu 18-19

    Hallo ihr lieben kleine Turnerinnen, kleine Turner und Eltern

    Am Dienstag, 4. September 2018, starte ich mit dem Kinderturnen. Jeden Dienstag von 16.00 -17.00 Uhr, ausgenommen an den Schulferien, werde ich mit dir und deinen Mitturnern in verschiedene Geschichten und Themen eintauchen.

    Das Kinderturnen biete ich für Kinder des H1 - H5 an. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf CHF 50.00 und beinhaltet die kantonalen und schweizerischen Verbandsbeiträge, sowie das Startgeld des Sport- und Jugendplauschtages.

    Die Unfallversicherung ist Sache der Eltern. Die ersten drei Turnstunden kannst du bei mir Schnuppern, danach musst du dich entscheiden, ob du mitmachen möchtest. Für die Anmeldung bitte untenstehenden Talon ausfüllen und mit dem Jahresbeitrag bis spätestens zur 4. Turnstunde am 25.09.2018 mitbringen.

    Wer Fragen hat, soll sich bitte bei mir melden unter Tel: 079 821 39 78 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Chum doch eifach cho drigüxlu. D‘Mama und/oder der Papa därfunt öi nu es bizzi bliibu.

    Es liebs Grüessji und hoffentli bis bald

    Natascha

     

     

    Die Anmeldung zum Ausfüllen findet ihr hier